Sagen Sie uns Ihre Meinung!
63 Einträge
Alles Prima
Liebe Frau Merk, vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war überaus sauber und geräumig. Hervorzuheben sind die guten Matratzen, auf denen wir einen erholsamen Schlaf genießen konnten. Die Nähe zum See und den zahlreichen Restaurants (5 Gehminuten) war sehr angenehm. Schöne Grüße Sandra & Nikolas
Liebe Frau Merk, vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war überaus sauber und geräumig. Hervorzuheben sind die guten Matratzen, auf denen wir einen erholsamen Schlaf genießen konnten. Die Nähe zum See und den zahlreichen Restaurants (5 Gehminuten) war sehr angenehm. Schöne Grüße Sandra & Nikolas
Es war toll!Liebe Familie Merk, wir möchten uns für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Gästehaus bedanken. Der Tag hat mit dem sehr reichhaltigen Frühstück super angefangen. Unsere Kinder (2 u. 5 Jahre) und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die vielen Tipps für unsere Ausflüge. Es war einfach toll! Wir kommen wieder! Familie Meier
Willkommen in unserem neuen Gästebuch!Liebe Gäste, wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem neuen Gästebuch! Ihre Familie Merk